Mittwoch, 1. April 2015

Sprühfarbe und Metallicfarbe selbst herstellen

Vor einer Weile habe ich euch schon einmal gezeigt, wie man sich seine Sprühfarbe selbst herstellen kann.
Manchmal braucht man ja nicht sooooo große Mengen und dann reicht es eben, wenn man sich eine kleine Flasche selbst aus Wasser und Farbe  mischt.
Es geht wirklich ganz einfach und mit fast allen Farben.

 Im Hintergrund seht ihr hier mal die Originalfarben, die es zum Sprühen so gibt - sicher gibt es auch noch ein paar mehr, aber ich hab sie nur von den beiden Firmen.
Und im Vordergrungd seht ihr dann die selbstgemachten Sprühfarben. Wieviel ihr macht und womit ihr sie sprüht, liegt ganz in euren Händen...es gibt da so viele Möglichkeiten. Ich zeige euch hier 2 davon.
 Hier sind noch einmal ganz andere Sprühflaschen zu sehen..die sprühen viel besser als meine ersten Flaschen, die ich mir gekauft habe - aber man muß ja erst einmal welche finden ;-)

Am Besten ist es, wenn ihr euch einfach mein Video zu dem Thema anschaut.
Ich wünsche euch viel Spaß damit und versucht es ruhig mal aus...es ist wirklich ganz einfach!




Ebenso einfach wie genial könnt ihr euch auch Metallicfarbe selbst herstellen aus ganz normaler Textilfarbe.
Ihr müßt nur das richtige Pulver einmischen und schon ist es fertig.
Hier habe ich Perfect Pearls genommen. Das gibt einen feinen metallischen Schimmer.






Hier ist das Video dazu...ich hoffe, daß es euch ein wenig anregt, mal selbst Farben zu mischen.
Viel Spaß dabei!

https://www.youtube.com/watch?v=BN1gGZpZaXE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen