Sonntag, 5. April 2015

Nerchau Farben - Kreuz mit Untergrundgestaltung

Nachdem ich nun fast alle meine Farben, die ich ganz zu anfang mal gekauft hatte, gegen neue ausgetauscht habe, möchte ich damit nun auch endlich mal arbeiten. Ein Shirt wollte ich schon seit einer Weile gestalten, weil ich es schon fast fertig immer so im Kopf hatte, aber leider hatt eich nie so recht die zeit dazu gefunden. Heute konnte ich mir Zeit nehmen, um endlich die schönen und haltbaren Farben der Firma Nerchau in einem Shirt zu verarbeiten.


 Zuerst habe ich mir eine Hilfsschablone ausgeschnitten, um mir den Untergrund von der eigentlichen Schablone gestalten zu können. Das eigentliche Kreuz ist hier dann also frei..
Darauf habe ich die Hintergrundschablone positioniert, die ich mir dafür ausgesucht hatte und habe die dann auf diese freie Fläche gestupft.
In diesem Falle hatte ich Schädel gewählt.
Die Farbe dafür habe ich mir aus Weiß und Schwarz gemischt.
 So sieht das Ganze dann gestaltet aus.
Somit ist der erste Schritt schon mal getan ;-)

 Anschließend habe ich mir eine Schbalone von Heike Schäfer aufgelegt..Splash Kreuz... und die dann mit Rot ausgetupft.
Hier könnt ihr meine verwendeten Farben sehen.

Aber so richtig glücklich bin ich noch nicht...mir fehlt noch ein guter Spruch oder so ...also muß ich noch ein wenig grübeln und dann das Shirt endlich fertig machen.
Nun muß es sowieso erst einmal trocknen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen