Freitag, 27. März 2015

Viva Dekor - Maya Gold und Flüssigmetall - alte Blümenkübel aufhübschen

Nachdem es ja nun endlich wieder an der Zeit ist, daß es Frühling wird - oder ist - und man desöfteren in seinen Garten geht, um sich da mal etwas Genauer umzuschauen, sind mir meine alten Blumenkübel aufgefallen.
Die konnten so nicht mehr den Garten bereichern, also mußten sie neu gestaltet werden.
Ich habe bei Laurenz und Morgan vor einiger Zeit mal Sets mit Maya Gold und Flüssigmetall  gekauft, weil die sehr günstig zu haben waren. Damals wußte ich zwar noch nicht so genau, was ich damit anstellen kann, aber ich wußte, daß die Zeit kommt, in der mir dazu etwas einfällt.
Heute war es dann endlich soweit. Ich habe die Sets heraus gekramt und meine Kübel bemalt.

Maya Gold und Flüssigmetall eigenen sich für fast alle Untergründe...saugend und nichtsaugend.

Ich hab die Kübel einfach neu gestrichen und dann noch einen Gekko drauf schabloniert.
Hier das Resultat:

 Das ist der Farbton "Cappuccino" von Maya Gold.




Natürlich habe ich dazu auch wieder ein Video gemacht...da könnt ihr sehen, wie die Teile vorher ausgesehen haben - das hatte ich leider vergessen, zu fotografieren.

https://www.youtube.com/watch?v=kFOCKHC4TJY

Ich habe dann gleich noch viel mehr damit neu gestrichen.....meine alten Blumenkästen und ein paar alte Maurertuppen mußten auch noch dran glauben.
 Solche Dinger hatten wir noch herum stehen..aber so schwarz haben die mir nie so recht gefallen.
Deshalb mußte nun endlich ein neuer Anstrich her..
Dieses Mal wollte ich das aber nicht nur einfarbig haben...deshalb habe ich unten noch so ein Grün gestrichen, das dann auch gleich noch den Übergang zum nächsten Gefäß schafft, das ich dann nur in Grün gestrichen habe

 So sehen die 2 Gefäße dann bepflanzt aus und stehen bei mir im Garten...

 Aber ich habe ja noch mehr gefunden, was so blöd in der Gegend herum stand bei uns.
Das sind einmal unsere ganzen Blumenkästen - so wie der Linke da - und dann noch ein ganz alter Maurertuppen..oder Wischwanne..
So konnte das alte Zeugs nicht bleiben...also mußte Farbe dran...


 Natürlich habe ich dafür auch das Maya Gold genommen....

Fertig...freu!
Nun nur noch bepflanzen und dann sind sie fertig für den Balkon  oder die Terasse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen