Samstag, 28. März 2015

Koch GmbH aus Herne - metallische Farben - mein Test mit Shirt

Vor einigen Tagen habe ich von einer Freundin ein Paket bekommen, in welchem einige Farben waren, die sie nicht mehr haben wollte. Die waren alle noch neu und nie von ihr getestet. Ein paar davon hatte ich hier schon vorgestellt und heute hab ich noch eine neue Sorte ausprobiert.
Die Farben sind von der Firma Koch GmbH aus Herne...so steh es drauf.
Leider habe ich keinerlei Info dazu, wo man die nachkaufen kann odr wer die nun echt herstellt, aber ich bleibe dran und suche weiter. Wer diese Firma kennt: bitte bei mir melden!

Also..hier mal die Testshirts, auf denen ich nur ein mal die Farbkleckse gemacht hab, um zu sehen, wie die auf verschiedenen Stofffarben decken.

Anschließend habe ich dann auch gleich noch ein Shirt damit gestaltet. Ich bin überwältigt von dem schönen metallischen Schimmer! Echt toll!


Ich konnte das Shirt so aber noch nicht lassen...irgend etwas hat noch gefehlt...genau! Steine!!




Damit ihr die Farben noch besser sehen könnt, habe ich natürlich auch wieder alles im Video festgehalten:

https://www.youtube.com/watch?v=7RrteyjIKnw

Ich wünsche euch damit viel Spaß und vielleicht macht ihr es ja auch mal nach....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen