Montag, 3. November 2014

Kerzen giessen - Kerzen einfach ummanteln

Habt ihr schon mal Kerzen gegossen?
Ich hatte immer einen Haufen alter Kerzenreste ...die ich einfach nnoch nicht entsorgen wollte, weil man die ja doch noch abbrennen oder viell. anderwärtig verwenden kann.
Das hat sich dann irgendwann ganz schön angehäuft....
Dann hab ich ein paar Kerzengießformen im Internet bestellt und neue Kerzen daraus gegossen.
war noch nicht so der Hammer...aber immerhin hab ich die Reste verwertet...  grins.

Dann kam eines Tages auf so einem Shoppingsender das Gerät, das mich auf ganz neue Bahnen leitete.
Da wurde der Candleboy gezeigt. Und endlich konnte man ganz tolle Kerzen super einfach gestalten.

Hier mal ein Foto von einer Kerze, die ich gemacht hab....und dann auch noch das Adventsgesteck, das ich immer wieder benutzen kann - mit meinen eigenen Kerzen natürlich!... grins








Und wie man diese beiden Dinge selber gestalten kann, zeige ich euch in den nächsten Videos:

1. Kerze giessen - Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=VVEaPrhBqr8

2. Kerze giessen - Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=MUrh0ZED1LI

Wie das auch ohne das Gerät dort geht, zeige ich euch in einem nächsten Video...ich hab mir da schon etwas einfallen lassen ;-)

Viel Spaß noch...und bleibt neugierig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen