Mittwoch, 5. November 2014

Kerze in einer Colaflasche mit Muster giessen - Videoanleitung

 Weil nun nicht jeder einfach so einen Candleboy kaufen kann, wie ich ihn mal bekommen habe, habe ich mir einen anderen Weg ausgedacht, der fast zum gleichen Ergebnis führt.
Fürs Erste hab ich eine abgeschnittene Colaflasche genutzt, Tapete rein getan und die Kerze gegossen.
Schaut euch ruhig mal die beiden Videos an, die euch ganz leicht zum Ergebnis führen.

Hier ist Teil eins...so bestückt man die Flasche:

https://www.youtube.com/watch?v=WLOqO1glx9g

Und in Teil 2 wird gezeigt, wie ihr die fertige Kerze n un aus der Flasche bekommt:

https://www.youtube.com/watch?v=XKH9kuMJpDk

Das war aber noch nicht so ganz zufriedenstellend für mich, weil man die Flasche total zerstört...und so dann auch nur ein einziges Mal benutzen könnt.

Deshalb hab ich dann noch das Gleiche mit einer Büchse versucht.
Video folgt!

Wer genügend Flaschen zur Verfügung hat, kann das natürlich auf jeden Fall so machen, wie es gerade gezeigt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen