Samstag, 30. August 2014

Fisch

Der Fisch ist ja wohl schon eine Weile bekannt - er st von HS, aber immer wieder schön und jedes Mal völlig anders - je nach gewählter Farbe!

Hier nun der Fisch für meine Tochter:





Der Fisch ist auch ganz schnell gestaltet:


 Auf so dunklen Shirts muß man, wenn man später nur die CyF Farben weiter verwenden will, alles in Weiß vor rollen, damit die Farben später besser zur Geltung kommen.
 Einfach nur  mal ein weißer Fisch auf schwarzem Shirt sieht auch schon toll aus - aber dieser Fisch sollte bunt werden!
 Also mußte er zunächst trocknen - während dessen habe ich die Schablone schon mal von dem Weiß gereingit. Dann kam die Schablone erneut auf das Motiv und wurde dann mit CyF Farben in verschiedenen Tönen gestaltet.

 Sieht schon mal gut aus...reichte mir aber n och n icht!

Ich habe noch mit Schmucksteinkleber verschiedene
Schmucksteine an einigen Stellen aufgeklebt und auch ein paar Akzente mit weißen Strichen gesetzt, damit zum Beispiel die Krone vom Fisch besser hervor kommt. Aber ich habe nur ein paar Sachen hervor heben wollen und nicht alles nocheinmal mit Weiß umrandet.

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen