Sonntag, 20. Juli 2014

Unter dem Meer - Shirt

Hallo Mädels,

endlich kommt die Sonne und der Urlaub ist in Sicht! Da braucht man doch auch ein passendes Shirt für den Strand...dachte ich mir. Deshalb habe ich natürlich auch ein Shirt für den Strand gestaltet.
Ich habe einige Schablonen von Pinky style genommen und damit ein Shirt mit Unterwasser-Motiv gestaltet.

Die hierbei verwendeten Schablonen könnt ihr alle bei Pinky Style erwerben.


Hier ist es auch schon...bin gerade damit fertig geworden:


So habe ich da Shirt dann Schritt für Schritt zusammen gesetzt:


Als erstes habe ich diesen Anker hier genommen.
Zuerst habe ich ihn mit Schwarz gerollt....
Anschließend habe ich dann mit Glamour & Style Black etwas über gespachtelt....
und dann mit Gold die Seile gestaltet...

Dann habe ich den Schmetterlingsfisch ganz bunt drauf gespachtelt.

Die Qualle fand ich auch so toll, daß sie noch mit drauf mußte.
Die habe ich zuerst Weiß hinterlegt...
und anschließend mit Flash in Silber und  Rost über gespachtelt.


Nun sollte noch die Koralle mit drauf.
Dmit es so aussieht, als ob sie hinter dem Anker ist, habe ich sie mit dem Pinsel gestaltet und die Stellen, an denen schon der Anker war, einfach ausgelassen.


Seepferdchen gehören natürlich auch auf ein Unterwasser-Bild! Deshalb mußten die nun auch mit drauf.
Die habe ich 2-Farbig gespachtelt..mit Grün und Tresure.


Und um das Bild dann komplett zu machen, habe ich noch ein paar keine Fische mit drauf gespachtelt.




Ein wenig Bling, Bling gehört auch auf so ein Shirt.
Deshalb habe ich dann schon mal ein Seepferdche aus Strass gelegt und mit auf gebügelt.
Außerdem habe ich noch ein paar größere Schmucksteine mit aufgeklebt.

Endlich fertig!

Ich hoffe, ihr habt ein oder 2 Anregungen hier finden können.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen