Sonntag, 7. August 2016

Ein Bild auf Leinwand mit tollen Effekten und Verzierungen

Ab und an muß ich auch mal etwas Anderes machen. Man kann ja nicht ständig nur betonieren ;-)
Deshalb habe ich mich mal an einem großen Bild versucht.
Diese Technik habe ich noch nirgends gesehen...aber ich finde sie einfach genial.

In der gleichen Technik habe ich auch die folgenden Notizbücher gestaltet und auch die Schatulle.




Hier könnt ihr sehen, wie das gemacht wird: Das Bild:

https://www.youtube.com/watch?v=W9TWNOAjEYU


Ein Notizbuch:

https://www.youtube.com/watch?v=Nm_QZQm-07s

Und hier die Schatulle/ Box / Kiste:

https://www.youtube.com/watch?v=BoksjgzFXew

Wenn ihr damit erst einmal angefangen habt, wollt ihr alles damit gestalten....glaubt mir ;-)


Viel Spaß beim Nachmachen!

1 Kommentar:

  1. Alle deine Ideen und Vorschläge sind einfach großartig und fantasievoll außerdem noch.Das mag ich sehr und wollte Dir nur mal ein großes DANKE SCHÖN für dein starkes Engagement aussprechen... :)
    Ich habe schon zahlreiche deiner YT Videos mit Begeisterung angeschaut. Aber jetzt geht`s endlich ans Nachmachen.... :)))
    Ich wünsche Dir noch einen recht schönen Sonntag

    AntwortenLöschen