Mittwoch, 16. März 2016

Blüten aus Schleifenbändern und Spitzen

Spitzen haben mir schon immer sehr gefallen. Sie sind so schön edel und fein...eben außergewöhnliche und schön. Deshalb war es auch zu erwarten, daß ich irgendwann darauf kommenmußte, damit zu arbeiten. Nun war es so weit...ich hab Spitzen bekommen und auch gleich damit Blüten "genäht". Nähen kann man das irgendwie nicht nennen...aber basteln auch irgendwie nicht. Naja...ich hab Blüten gemacht ;-)

Hier könnt ihr mal die Blüten sehen, die ich da gezaubert habe:





Und wie ich die nun gemacht habe, zeige ich euch in den folgenden Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=Z8PWoSovjRM


https://www.youtube.com/watch?v=va9XJAvDx2I

Ich wünsche euch viel Freude damit und hoffe, daß ihr weiterhin Spaß am Basteln habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen