Mittwoch, 7. Januar 2015

Shirt Heartbreak mit Herz gesprüht

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, ein neues Shirt für mich zu gestalten.
Zuerst wußte ich nicht so recht, was ich noch zeigen kann, aber dann ist mir das Shirt hier eingefallen:



Die Sprühfarben wollte ich schon länger mal wieder für ein Shirt nutzen, weil die ja nun auch nicht nur sinnlos im Schrank vergammeln sollen.
Leider kommen einem ja nicht ständig neue Ideen für ein Shirt, aber ab und an klappt es dann ja doch mal wieder.
Das Sprühen ist super einfach - man muß nur alles rings herum immer sorgfältig abdecken, wo keine Farbe hin soll. Das könnt ihr in meinem Video genau sehen - dort habe ich das nämlich vergessen! Und dann hat man das Problem, diese Stellen dann wieder irgendwie zu "vertuschen".
Aber das ist  m ir mit Bügelchatons dann doch noch recht gut gelungen, denke ich.
So kann man dann aus Fehlern lernen...und ihr seht, was passiert, wenn man Dieses oder Jenes mal falsch macht ;-)

Hier könnt ihr alles noch einmal genau im Video sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=bXOrr7rjLz8

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, daß ihr ein paar Anregungen findet für eure Shirts!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen