Mittwoch, 12. November 2014

Eine Lederimitat-Tasche gestalten mit Textilfarbe und Strass

Habt ihr mit den Textilfarben auch schon einmal eine Tasche gestaltet?
Ich habe schon einige Taschen bemalt...einige mit extra Ledermalfarben - andere nun mit den Textilfarben von der Firma HS.
Ich zeige euch hier mal ein paar Fotos von den schon fertigen Taschen....und anschließend dann wie man eine solche Tasche gestalten kann.

Hier die fertigen Taschen von mir:










So....das sind ein paar von meinen Taschen, die nun Schwester, Mutter und Freundinnen von mir haben...und ich selbst natürlich auch ein paar ;-)  ich konnte mich kaum von einer trennen, weil die ja alle irgendwie anders aussehen...und Taschen kann Frau doch wohl nie genug haben...genau wie Schuhe...grins.

Meine neueste Tasche ist nun diese hier mit dem Tigerkopf und den Flügeln.
So sieht sie fertig gestaltet aus:


Und hier könnt ihr in einem Video genau sehen, wie ich diese Tasche gestaltet habe:

https://www.youtube.com/watch?v=OEOyaytEjlE

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und Nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen