Ich habe euch im letzten Post die Farbe der Firma Koch GmbH aus Herne vorgestellt. Auch heute habe ich damit wieder ein Shirt gemacht, weil ich diese Farbe so schön finde. Leider wird die wohl nicht mehr verkauft. Aber ich hab ein paar Döschen davon, die ich nun verarbeiten kann. Danke dafür nochmal s an meine Freundin....
Hier ist das Shirt in ein paar Schritten:
Zuerst mal hab ich mir die Schablone, so gut wie es geht, mittig positioniert, um zu sehen, ob auch alle sgut drauf paßt - obwohl ich da bei mir ja eigentlich kein Problem hab...meine Shirts sind einfach groß genug ;-)
Weil ich den Zylinder aber nun nicht miz dem Pinsel ausmalen wollte, hab ich m ir schnell noch eine Ersatzschablone ausgeschnitten...
Die ist nur aus Papier...und nur, damit ich die Umrisse vom Hut hab. Den Hut konnte ich dann schnell mal ausrollenmit der Farbe, die ichmir ausgesucht hatte - hier das grau - metallic. Sie heißt Schwarz - ist aber im besten Falle Dunkelgrau.
Dann hab ich die Schablone wieder drauf gelegt und alle anderen Motive der Schablone mit den Farben meiner Wahl mit dem Pinsel ausgemalt. Mit dem Pinsel dauert das Ganze aber auch schon eine Weile und die Farbe trocknet echt rasant..also die Schblone wird danach nicht wieder richtig sauber - dafür hält aber die Farbe auch super beim Waschen.
Fertig!..Wer möchte, kann sichnatürlich noch ein paar Steinchen drauf kleben...Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich hab es dann doch am Ende auch noch gemacht ,-)
Auch dieses Shirt gibt es natürlich bei Youtube:
wird noch geladen.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen